• 29. September 2021
  • Justin Weigel
  • 0

Neu

Personalverwaltung
  • Abwesenheiten, welche eingetragen werden, können nun im Abwesenheitskalender nachvollzogen werden
    • Abwesenheiten werden nur noch als Abwesenheit angezeigt, ohne Detailinformationen aus Datenschutzgründen
  • Urlaubsanträge können unter “Meine Urlaubsanträge” erstellt werden
  • Mitarbeiter können nur ihre eigenen Urlaubsanträge einsehen
  • Wird eine Abwesenheit oder ein Urlaubsantrag genehmigt oder abgelehnt, so wird an der Statusänderung der Mitarbeiter angezeigt, welcher diesen Datensatz bearbeitet hat
Mails
  • Mails können nach Status “Ungelesen” und “Gelesen” angezeigt werden
  • An Mails können Anhänge (PDF und PNG Dateien) zur Vorschau angezeigt werden
  • Anhänge an Mails können heruntergeladen werden
Projekte
  • In Projekten wurden weitere Felder ergänzt
    • Stakeholder
    • Product Owner
    • Von Budget
    • Bis Budget
    • Start- und Enddatum
    • Externe Projektnummer
    • Interne Beschreibung
    • Externe Beschreibung
Anfragen
  • An Anfragen können Dateien angehangen werden

Behoben

  • Beim Umwandeln von E-Mails in Anfragen wird dem User eine Rückmeldung gegeben, welche Anfrage erstellt wurde
  • Beim Umwandeln von einer Anfrage in eine Aufgabe wird dem User eine Rückmeldung gegeben, welche Aufgabe erstellt wurde

Verbessert

  • Suche, Sortierung und Seitennummerierung optimiert
  • Anpassung der Datenstruktur
  • Style Anpassungen
  • Performance Optimierungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.