Neu

Multimandantenfähigkeit
  • In den Systemeinstellungen unter Mandantenverwaltung können Mandanten angelegt, bearbeitet und gelöscht werden
  • Mandanten können neben der Favoritenleiste ausgewählt werden
  • Jeder Mandant kann nur seine angelegten Inhalte einsehen
Formularentwicklung
  • An der Entwicklung der Formulare können nun an Tabellenzellen Rahmen hinzugefügt werden
Personalverwaltung
  • Unter den Einstellungen der Personalverwaltung können nun Abwesenheitscodes hinterlegt, bearbeitet und gelöscht werden
  • Es können nun Abwesenheiten durch Mitarbeiter beantragt und eingesehen werden, dafür steht das Untermodul „Meine Abwesenheiten“ zur Verfügung
  • Über Rechte gesteuert kann der Mitarbeiter nur seine eigenen Abwesenheiten einsehen und nur Verantwortliche für den Personalbereich, alle Abwesenheiten
  • An Mitarbeiter können Rollen, Positionen und Stellen hinterlegt werden
  • In den Detailansichten der Mitarbeiter werden alle Aufgaben pro Stelle, Rolle und Position angezeigt, welche an den Stellen, Rollen und Position hinterlegt sind
  • Mitarbeiter können auf Aktiv gestellt werden
Kontakte
  • An Kontakten können neben der Telefonnummer noch eine Mobil-Telefonnummer hinzugefügt werden
ECM
  • In der Formularerkennung öffnet sich beim Einlesen von Rezepten ein Pop-up-Fenster, welches die ausgelesenen Daten und das Formular als Vorschau anzeigt
Systemeinstellungen
  • Für folgende Module können pro Mandant Nummernkreise hinterlegt werden
    • Besprechungen
    • Mitarbeiter
    • Projekte
    • Anfragen
    • Aufgaben
    • Debitoren
    • Verkaufschancen

Verbessert

  • Anpassung der Datenstruktur
  • Freundlicheres
  • Performance Optimierungen