Business Lösung der Zukunft!

Die biz.Suite, entwickelt von der SAXOLUTION, ist ein digitaler Arbeitsplatz, der darauf abzielt, Geschäftsprozesse zu optimieren und zu automatisieren. Die biz.Suite bietet eine Vielzahl vonModulen und Tools, die verschiedene Aspekte der Unternehmensverwaltung und organisation abdecken.

Kernfunktionen

Empfehlungspartner für QUIS AG

Als Empfehlungspartner erhalten Sie eine einmalige Leadprovision. Diese fällt je nach Kernbereich unterschiedlich aus.

Vertriebspartner

In der Vertriebspartnerschaft können Sie zwischen Silber, Gold und Platin wählen. Je nach gewählten Paket erhalten Sie unterschiedliche Vorteile.

Beratungspartner

Die Beratungspartner sind ein Sondermodell undermöglichen es als GU Projekte in den biz.Suite Kernbereichen durchzuführen und unterstützen damit biz.Suite Projekte.

Partnerprojekte

CRM biz.Suite App

Mithilfe der integrierten Telefonanlage von Innovaphone, bietet biz.Suite nicht nur das einfache Erstellen von Anruflisten im Vertrieb, sondern auch weitere herausragende Funktionen:

  • Die integrierte KI unterstützt, indem sie Gesprochenes in Text umwandelt
  • Anrufe werden in Sekundenschnelle identifiziert und erscheinen auf dem Display
  • Die Integration der Telefonanlage leitet das Gespräch an die richtig Person um

Telekommunikation

Mit unserem Partnerprogramm, der biz.Suite, bietet die QUIS AG kontinuierlich optimale Lösungsansätze, um die Geschäftsprozesse ihrer Kunden effizient zu gestalten und zu verbessern.

Mit unseren Entwicklungspartner der SAXOLUTION haben wir für einen Kunden ein Telemarketing Modul bereitgestellt, welches sowohl im ERP System Business Central als auch im CRM biz.Suite zum Einsatz kommt. Mithilfe der Integration von Innovaphone können Telefonanrufe gezielt Kunden zugeordnet werden. Dazu greift das Modul der biz.Suite oder wahlweise Business Central zu und zeigt bei Anrufen Kundenbezogene Inhalte an.

Hinzu kommt, dass das Modul Mehrmandantensfähig ist und bei unterschiedlichen Rufnummern, wird der richtige Mandant gewählt.

Der Mitarbeiter kann die gelieferten oderbenötigten Informationen hinterlegen und so die Kundenbindung durch gute Kommunikation und das sammeln wichtiger Informationen stärken.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Schreiben Sie uns!
Füllen Sie das Formular aus und wir machen den Rest für Sie!